Laden...

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis

  • Datum: Montag, 01. Juni 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis bei popula: Am 01. Juni 2020 angelegt, wurde Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1397 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neumünster ist. Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 205 in der Stadt Neumünster - Teil des Kreis Neumünster, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Musicals zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis, Montag, 01. Juni 2020, Volkshaus