Laden...

Nachbarschaftscafé: Frühstück

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Nachbarschaftscafé: Frühstück bei popula: Am 08.07.2020 wurde die Veranstaltung Nachbarschaftscafé: Frühstück in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1388 Tage vergangen. Volkshaus liegt in der direkten Umgebung von: . Mittwoch, den 08. Juli 2020 begann die Veranstaltung Nachbarschaftscafé: Frühstück. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nachbarschaftscafé: Frühstück gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Woche ist Nachbarschaftscafé: Frühstück auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nachbarschaftscafé: Frühstück, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftscafé: Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachbarschaftscafé: Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachbarschaftscafé: Frühstück" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachbarschaftscafé: Frühstück, Mittwoch, 08. Juli 2020, Volkshaus