Laden...

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!

  • Event teilen:

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Yves Sucksdorff

Erlebe mit Glas Blas Sing ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein "Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem Jägermeister-Xylophon, ein "Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur eine, sondern viele "Tätärätätäs" aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachts-Special von Glas Blas Sing.


GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! bei popula: Am 12. Dezember 2019 angelegt, wurde GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1596 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KSK Heilbronn Unter der Pyramide" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 12.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 259 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heilbronn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heilbronn. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!, KSK Heilbronn Unter der Pyramide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!, Donnerstag, 12. Dezember 2019, KSK Heilbronn Unter der Pyramide