Laden...

Offener Stricktreff

  • Event teilen:

Offener Stricktreff bei popula: Am 02.06.2020 wurde Offener Stricktreff in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1423 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Offener Stricktreff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neumünster ist Offener Stricktreff in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Offener Stricktreff und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neumünster. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Tuch und Technik Neumünster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Offener Stricktreff, Museum Tuch und Technik Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Stricktreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Stricktreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Stricktreff" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Stricktreff, Dienstag, 02. Juni 2020, Museum Tuch und Technik Neumünster