Laden...

Ralf Richards - Ralf Richards unplugged

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ralf Richards - Ralf Richards unplugged
Hochgeladen von: eventim

Sich etwas trauen, neue Wege gehen das tun, was man schon immer wollte. Das hat sich Ralf Richards auf die Fahne geschrieben.

Mit 18 Jahren verließ er seine bayerische Heimat um in der Schweiz, Frankreich, Österreich und Australien zu arbeiten und zu leben. Dazu kamen zahlreiche Besuche in den USA, Kanada und Südafrika. Diese Erfahrungen haben seinen Musikstil sowie seine musikalischen Interpretationen markant beeinflusst. Er tobt sich gern genreübergreifend aus und auf seinem aktuellen Album Tom A Hawk sind Einflüsse aus New Country, Rock und Folk zu hören.

Seine Melodien klingen mal leise und nachdenklich, mal kraftvoll und voller Energie. Mit seinen Texten transportiert er Emotionen und weckt große Gefühle. In seinen Liedern lässt er sein Leben Revue passieren. Er schafft es, die Zuhörer zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und auf die Reise seines Lebens mitzunehmen.

Das Jahr 2019 war ein ganz besonderes Jahr. Geprägt von Musikvideo-Aufnahmen, Live-Auftritten, TV-Auftritten und Radiointerviews, bildete die Auszeichnung beim Deutschen Rock Pop Preis in den Kategorien ...

- Bester Folk Rock Sänger
- Bestes Folk Rock Album
- Bester Folk Rock Song
... den absoluten Höhepunkt

Die Presse schrieb: Das sehr gefühlvolle und perfekt arrangierte Album Tom A Hawk macht Lust auf mehr.

Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Ein Verlangen, das er mit Leidenschaft vorantreibt. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Sein neues Bühnenprogramm interpretiert Ralf Richards mit seiner Band dieses Mal unplugged. Mit vielen neuen Songs im Gepäck können sich seine Fans auf eine vielversprechende Show freuen.


Ralf Richards - Ralf Richards unplugged bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ralf Richards - Ralf Richards unplugged. Das Event war vor 28 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof - Wirtshausbrettl genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 17.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2205 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Ralf Richards - Ralf Richards unplugged gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Glaubst du daran, dass Ralf Richards - Ralf Richards unplugged das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ralf Richards - Ralf Richards unplugged, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Richards - Ralf Richards unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Richards - Ralf Richards unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Richards - Ralf Richards unplugged" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Richards - Ralf Richards unplugged, Freitag, 17. Juli 2020, Schlachthof - Wirtshausbrettl