Laden...

Glasperlenspiel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Glasperlenspiel
Hochgeladen von: eventim

GLASPERLENSPIEL - Elektropop

Ihr Megahit Geiles Leben entwickelte sich 2015 zum ultimativen Soundtrack des Sommers. Nach einer kreativen Auszeit meldeten sich Glasperlenspiel 2018 mit frisch aufgeladenen Batterien zurück: Mit Royals & Kings (feat. Summer Cem) veröffentlichte das Multiplatin-Duo sein aller erstes Outtake aus dem Album Licht & Schatten, auf dem sie sich von einer ganz neuen musikalischen Seite zeigen. Wir lieben es, uns stilistisch auszuprobieren, so Daniel Grunenberg über den sofort wiedererkennbaren Mix aus Pop und Electro, den Carolin Niemczyk und er um verschiedene frische Elemente bereichert haben. Tanzbare Electro-Beats treffen auf Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R `n B-Einflüsse. Ein Abend mit einer mitreißenden Band, einer ausgeklügelten Video- & Licht-Show, satten Riffs und donnernden Bässen ein Liveerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!


Glasperlenspiel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Glasperlenspiel war vor 1340 Tagen. Am 18.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Ötigheim, welche dem Kreis Rastatt angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Glasperlenspiel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ötigheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ötigheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Glasperlenspiel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Freilichtbühne Ötigheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Glasperlenspiel, Freilichtbühne Ötigheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glasperlenspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glasperlenspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glasperlenspiel" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glasperlenspiel, Dienstag, 18. August 2020, Freilichtbühne Ötigheim