Laden...

Jonas Greiner - In voller Länge

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Jonas Greiner - In voller Länge
Hochgeladen von: eventim

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Kabarett- und Comedyszene. Diesen Namen sollte man sich merken, denn der sympathische 20- jährige hat nicht nur körperlich das Potenzial, ein Großer in der Deutschen Kabarettszene zu werden., schrieb der Münchner Merkur, als er im März 2017 den mit 1.000 Euro dotierten St. Prosper Kabarettpreis in Erding gewann. 2019 feiert er mit seinem Soloprogramm In voller Länge Premiere.

Greiner ist längst über seine Heimatstadt hinaus bekannt, beispielsweise durch den NDR- Comedy-Contest oder vom politischen Aschermittwoch des MDR in Suhl, zu dem jedes Jahr über 2.000 Zuschauer erscheinen.

Der 21-jährige Thüringer beschäftigt sich in seinem Solo-Debut mit den alltäglichen Fragen des Lebens: Was bringt dir dieses Abitur eigentlich?, Wie wird man eigentlich so groß? oder Wer sind Sie und was machen Sie in meiner Wohnung?

Jonas Greiner nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise von seinem Heimatdorf bis in die Hauptstadt Berlin, vom Hier und Jetzt und den Problemen seiner Generation bis hin zur ganz großen Weltgeschichte. Er betrachtet die Welt mit viel Ironie, manchmal spitz und manchmal frech. Greiner schafft es dabei, Gesellschaftskritik und scharfsinnige Beobachtungen mit alltäglichen, lustigen Geschichten zu verbinden und liefert so eine erfrischende Kombination aus Inhalt und Humor echtes Stand-Up-Kabarett sozusagen.

Am meisten im Visier des jungen Mannes: Er selbst. Egal ob Abschlussfahrt, Körpergröße oder seine Thüringer Heimat Jonas Greiner nimmt es mit Humor. Auch seine Länge. Denn: Das Leben ist zu schön um kurz zu sein.

Foto: Jonas Greiner


Jonas Greiner - In voller Länge bei popula: Am 04. März 2020 angelegt, wurde Jonas Greiner - In voller Länge der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1507 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlachthof - Ox befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Jonas Greiner - In voller Länge teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 3000 Termine in München und es werden täglich mehr. Jonas Greiner - In voller Länge ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Weihnachtsmärkte und umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jonas Greiner - In voller Länge, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas Greiner - In voller Länge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas Greiner - In voller Länge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jonas Greiner - In voller Länge" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas Greiner - In voller Länge, Mittwoch, 04. März 2020, Schlachthof - Ox