Laden...

Stefan Jürgens

  • Datum: Dienstag, 24. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Stefan Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Bekannt aus RTL Samstag Nacht, ist Stefan Jürgens seit den Neunzigern nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko WienDonau, noch seine mehr als 30 Filme decken seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig ab. Mit 16 begann er, eigene Songs zu schreiben.
Nun ist er auf Tour durch Deutschland und Österreich zu seinem 5. Studioalbum Was zählt.

Stefans Songs sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Im Titelsong versucht er, das Zeitgeistige vom Beständigen zu trennen und seinen inneren Kompass danach auszurichten; ein packender, mitreißender Song - klar, zuversichtlich und herausfordernd.

Seine seit vielen Jahren eingespielte Band gibt Stefans Songs die Tiefe und den Raum, die ein unvergesslicher Abend braucht. Die Setlist umfasst neben dem gesamten Album noch viele weitere Songs. Und wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eines kann er eben nicht: Verbergen, was er denkt und fühlt.
Seine Konzerte sind emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Empfiehl Stefan Jürgens, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Jürgens" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Jürgens, Dienstag, 24. März 2020, Theater Olpketal