Laden...

Peter Kraus & Band & Singers

Peter Kraus & Band & Singers
Hochgeladen von: eventim

PETER KRAUS & BAND & SINGERS - Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock n Roll als neues Lebensgefühl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus. 2022 ist der ewig junge Ausnahmekünstler erstmals auf Deutschlands größter Freilichtbühne zu erleben. Ich möchte, dass mein Publikum die Größe der Bühne vergisst und glaubt, bei mir im Wohnzimmer zu sein. Ich werde erzählen natürlich alles mit einem Augenzwinkern wie ich zum Rock n Roll kam und wie sehr ihm die Eltern ein rasches Ende wünschten! Das Publikum darf sich darauf freuen von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in eine besondere Zeit entführt zu werden Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ausdrücklich erwünscht. Ein ganz besonderer Abend!


Peter Kraus & Band & Singers bei popula: Die Veranstaltung Peter Kraus & Band & Singers wurde am 15.08.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1349 Tagen statt. Peter Kraus & Band & Singers in Ötigheim Kreis Rastatt fand am Samstag, den 15.08.2020 statt. Wer an Peter Kraus & Band & Singers teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ötigheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Freilichtbühne Ötigheim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Peter Kraus & Band & Singers ist diese Woche in Ötigheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Peter Kraus & Band & Singers, Freilichtbühne Ötigheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kraus & Band & Singers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kraus & Band & Singers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Kraus & Band & Singers" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kraus & Band & Singers, Samstag, 15. August 2020, Freilichtbühne Ötigheim