Laden...

Rufus und die Maus auf der Drehorgel

Schauspiel- und Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.

  • Event teilen:

Rufus und die Maus auf der Drehorgel
Hochgeladen von: Kölner Künstler Theater

Rufus zieht als Ein-Mann-Zirkus durch die Lande und hält sich mit kleinen Zaubereien über Wasser. In seiner Drehorgel findet er eine blinde Passagierin: Die Zirkusmaus Tilly ist auf der Suche nach ihrer Heimat, ohne aber wirklich zu wissen, was das ist. Die beiden begeben sich auf die Suche: Was ist Heimat oder wo? Oder ist Heimat da, wo ich bin? Ist Flucht weg von der Heimat oder in die neue Heimat? Eine bezaubernde Zirkusgeschichte über die Suche nach Heimat und über die Freundschaft zweier Reisender, umgesetzt mit Humor und Musik, die Kindern einen phantasievollen und behutsamen Zugang zu dem Thema ermöglicht.

Empfiehl Rufus und die Maus auf der Drehorgel, KKT. Kölner Künstler Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rufus und die Maus auf der Drehorgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rufus und die Maus auf der Drehorgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rufus und die Maus auf der Drehorgel" wurde am Sonntag, 08. Dezember 2019 von Kölner Künstler Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rufus und die Maus auf der Drehorgel, Sonntag, 19. Januar 2020, KKT. Kölner Künstler Theater