Laden...

Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte

  • Event teilen:

Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: Kerstin Graw
Quelle: u.bookmeyer

Im diesjährigen Weihnachtsprogramm spielt das Blockflöten-Quartett Flauti Eckernförde alte und neue, bekannte und unbekannte Weihnachtslieder auf Gemshörnern und Blockflöten von klein bis über 2 Meter groß. Dazwischen wird "Eine kleine Weihnachtsgeschichte" gelesen.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.


Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte ist leider schon abgelaufen. 520 Termine in Eckernförde und es werden täglich mehr. Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte ist nur einer davon. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Turmcafe Nicolaikirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Eckernförde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte, Turmcafe Nicolaikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte" wurde am Sonntag, 08. Dezember 2019 von Kerstin Graw im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flauti Eckernförde - Eine kleine Weihnachtsgeschichte, Samstag, 14. Dezember 2019, Turmcafe Nicolaikirche