Laden...

Das Electro Swing Ding Deluxe Party

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Das Electro Swing Ding Deluxe Party
Hochgeladen von: eventim

Willkommen in den neuen Zwanzigern. Zum Wechsel der Dekade feiern wir dekadent mit euch und verleihen altem Glanz ganz neue Würde. Dafür laden wir euch zum Schwofen in die schönste Location Frankfurts ein.

Als Electro Swing Collective (Golden Twenties) tritt euer Resident DJ Timcat mit charismatischen Figuren der Frankfurter Swingtanz-Szene auf: Salty und Strick. Während er für euch die Decks schrubbt, bieten sie euch im Laufe der Party Crashkurse im Tanzen an.

Vintage Videos tanzender Menschen und alter Cartoons werden an die Wände projiziert. Stilecht. Kleidung zur Swing-Ära ist kein Muss, aber wäre fidel.

- 21:00 Einlass Swing

- 21:30 Tanz-Crashkurs Swing

- 23:00 Partystart Swing Hop & Breakbeat

- 23:30 Tanz-Crashkurs Swing Hop & Breakbeat

- 24:00 Eskalation Electro Swing

Timcat fusioniert Melodien und Klänge der Swing-Ära mit modernen Beats von heute. Nur das Beste, was Electro Swing zu bieten hat mit Nuancen von Saxophon-EDM für die perfekte Atmosphäre. Feinste Musik auf den DJ-Tellern stillt euren Hunger nach guter Musik. Dabei ist es egal, ob ihr Lindy Hop, Charleston oder Firlefanz tanzt. Hauptsache ihr gönnt euch. Der Szene-DJ mixt live ohne vorbereitete Sets. Alles weilt im Moment, um das pulsierende Verlangen der Menge zu spüren, bis der Beat fällt und jeder den Verstand verliert.

Salty & Strick sind seit 2011 in der hiesigen Swingtanz-Szene unterwegs und haben sich schon lange in unsere Herzen gelindyhopt. Den retroesken Faible leben sie sichtbar aus und bewegen sich zu den alten angesagten Tänzen. Ihr Enthusiasmus ist ansteckend und verführt charismatisch zum dazu nicht zu viel nachzudenken und einfach mitzumachen.

Empfiehl Das Electro Swing Ding Deluxe Party, Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Electro Swing Ding Deluxe Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Electro Swing Ding Deluxe Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Electro Swing Ding Deluxe Party" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Electro Swing Ding Deluxe Party, Freitag, 17. Januar 2020, Kunstverein Montez