Laden...

New Orleans Shakers - Jazzkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

New Orleans Shakers - Jazzkonzert
Hochgeladen von: eventim

NEW ORLEANS SHAKERS

Jazzkonzert
Der erfolgreiche Schlagzeuger Torsten Zwingenberger beweist anlässlich der 18. Internationalen Jazztage in Bad Elster, dass er in vielen Spielarten des Jazz zuhause ist. Im Sinne der saftig-erotischen Konnotationen des frühen Jazz agiert dabei der verschmitzte Klarinettist Thomas L'Etienne als sein kongenialer Sparringspartner. Ein bisschen Verruchtheit ist schon dabei, wenn die Band in einem gekonnten Crossover Elemente des alten New Orleans Jazz und verschiedene Stile aus der Karibik mischt. Für eine New-Orleans-Band gibt es hier eine unübliche Besetzung, statt drei Bläsern gibt es nur einen. Das ist eine besondere Herausforderung an die Virtuosität der Bandmitglieder und Ausdruck ihrer Experimentierfreudigkeit. Ihre Neugierde führt sie zu modernen, zeitgemäßen Interpretationen alter Jazztradition die sich ganz frisch im besonderen Theaterambiente Bad Elsters entfalten werden! Lets Jazz!

Ausführende:
Thomas lEtienne: Klarinette, Saxophon & Vocals
Jan Hendrik Ehlers, Piano
Oliver Karstens, Kontrabass
Torsten Zwingenberger, Drums & Percussion

Empfiehl New Orleans Shakers - Jazzkonzert, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Orleans Shakers - Jazzkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Orleans Shakers - Jazzkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New Orleans Shakers - Jazzkonzert" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Orleans Shakers - Jazzkonzert, Sonntag, 16. August 2020, König Albert Theater Bad Elster