Laden...

 

Ralph D. Thiele

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Ralph D. Thiele
Hochgeladen von: eventim

Ralph D. Thiele

Oberst a.D. und Diplom-Kaufmann, spricht am 21. Januar 2020 in Köln zum Thema Die neue Farbe des Krieges: Cyberkriege, Aufstände, Fake News .

Thiele ist Vorsitzender der Politisch-Militärischen Gesellschaft e.V. (pmg), Berlin, Präsident von EuroDefense (Deutschland) e.V. und CEO von StratByrd Consulting. In seiner militärischen Laufbahn war Herr Thiele in bedeutenden nationalen und internationalen, sicherheits- und militärpolitischen, planerischen und akademischen Ver-wendungen eingesetzt, darunter im Planungsstab des Verteidigungsministers, im Private Office des NATO-Oberbefehlshabers, als Chef des Stabes am NATO Defense College, als Kommandeur des Zentrums für Transformation und als Direktor Lehre an der Führungsakademie der Bundeswehr.

Eine Vielzahl von Publikationen, regelmäßige Vorträge in Europa, Amerika und Asien sowie eine intensive Forschungstätigkeit im Kontext deutscher, österreichischer und europäischer Sicherheitsforschung unterstreichen sein ausgeprägtes Kompetenzspektrum.


Ralph D. Thiele bei popula: Am 21. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ralph D. Thiele der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1556 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Design Offices Köln Dominium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ralph D. Thiele und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dienstag, den 21. Januar 2020 begann die Veranstaltung Ralph D. Thiele. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Ralph D. Thiele belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ralph D. Thiele, Design Offices Köln Dominium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralph D. Thiele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralph D. Thiele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ralph D. Thiele" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralph D. Thiele, Dienstag, 21. Januar 2020, Design Offices Köln Dominium