Laden...

Tom Astor - Halligticket

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hilligenley 4 25863 Langeneß

Tom Astor - Halligticket
Hochgeladen von: eventim

KULTUR AUF DEN HALLIGEN

Eine Hallig mit gut 100 Einwohnern, ein Schafstall und jede Menge Wasser Langeneß ist auf den ersten Blick kein Hotspot für Konzerte und Stars. Doch ab Mai geben sich Musiker und Künstler auf der kleinen Hallig die Klinke in die Hand. Die Veranstaltungsreihe Kultur auf den Halligen startet wieder mit Konzerten der ganz besonderen Art in der einmaligen Schafstall-Kulisse.


Tom Astor - Halligticket bei popula: Am 05.07.2020 wurde Tom Astor - Halligticket in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1389 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schafstall. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Langeneß, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Tom Astor - Halligticket ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tom Astor - Halligticket, also bleibt ein Besuch in Langeneß unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula listet die Top Events der Woche. Tom Astor - Halligticket kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Langeneß. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Langeneß besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tom Astor - Halligticket, Schafstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Astor - Halligticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Astor - Halligticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Astor - Halligticket" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Astor - Halligticket, Sonntag, 05. Juli 2020, Schafstall