Laden...

Shopping

  • Datum: Montag, 11. Mai 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99  10245 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Shopping bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Shopping war vor 1417 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Urban Spree" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 11955 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Kabarett, ist Shopping am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 20 stattfand. Heute wurde Shopping so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Shopping" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shopping, Urban Spree deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shopping als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shopping zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shopping" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shopping, Montag, 11. Mai 2020, Urban Spree