Laden...

Ufo

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ufo
Hochgeladen von: eventim

50 Jahre UFO nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten über derart viele Dekaden durchgehend weltweit präsent und prägend gewesen zu sein und unablässig die Rockwelt mit fantastischen, mitunter legendären Alben und glanzvolle Tourneen begeistert zu haben. Doch wie so manche Künstler dieser Tage wollen sie abtreten auf immer noch hohem Niveau. Phil Mogg, charismatischer Sänger der Band - und wie Drummer Andy Parker von Anfang der Karriere mit dabei - hat erklärt dass 2019 Schluss ist mit den Tourneen. Genießen wir also 2020 diese traumhafte Rockband noch einmal in vollen Zügen sie werden auf der ganzen Welt die Last Orders entgegen nehmen.

Empfiehl Ufo, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ufo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ufo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ufo" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ufo, Freitag, 26. Juni 2020, Hole 44