Laden...

Poetry Slam 64 - Montez

  • Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Poetry Slam 64 - Montez
Hochgeladen von: eventim

Jeden Monat erwarten euch eingeladene Poetry Slammerinnen aus ganz Deutschland. Hier im gemütlichsten Dichterwettstreit Frankfurts dürfen sie alle Mittel der Bühnenliteratur ziehen, um euch zu beeindrucken. Solange sie sich an die wenigen Regeln des Wettbewerbs halten (selbstgeschriebener Text, Zeitlimit von 6 Minuten, keine Requisiten, nur zitierter Gesang) obliegt es an ihnen, ob sie euch mit Lustigem, Ernstem, Lyrischem oder Prosaischem beeindrucken wollen - nicht selten werden wegen dieser Vielfalt Tränen gelacht oder geweint.
Ihr als Zuschauer bewertet die Poetinnen und entscheidet, wer im Finale noch einmal auftreten darf und dann dort, wer den Slam schlussendlich gewinnt.


Poetry Slam 64 - Montez bei popula: Am 15. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Poetry Slam 64 - Montez der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1562 Tagen in Frankfurt am Main. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunstverein Montez? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Poetry Slam 64 - Montez auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Poetry Slam 64 - Montez, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2304 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Poetry Slam 64 - Montez ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Poetry Slam 64 - Montez, Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam 64 - Montez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam 64 - Montez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam 64 - Montez" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam 64 - Montez, Mittwoch, 15. Januar 2020, Kunstverein Montez