Laden...

Das Kubinat

Das Kubinat
Hochgeladen von: eventim

Indie Roots Rock auf Bayrisch

Roh, direkt oder gefühlvoll poetisch sind Musik und Texte von DAS KUBINAT. Das ganze Menschsein betrachtet durch die musikalische Lupe dieser Münchner Band. Ihr erstes Album ALLES OANS erschien 2018.
Inzwischen gilt die Band als gefragter Live-Act, der zuletzt als Support für Eagle-Eye Cherrys Deutschlandtournee gebucht wurde. Der Sound ist echt und ehrlich. Er bezieht seine Einflüsse aus den Ursprüngen und zeitgemäßen Interpretationen von Blues, Rock und Pop. Zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug, dazu dreistimmiger Gesang. Pur und aussagekräftig! Diese bayrische Band will nicht weniger als die Herzen und Köpfe der Menschen auf der ganzen Welt erobern! DAS KUBINAT - Indie Roots Rock auf Bayrisch

Gesang, Gitarre: Torsten Kubina
Gitarre: Christian Schiller
Bass, Gesang: Peter Merl
Schlagzeug, Gesang: Vinzenz Schmi


Das Kubinat bei popula: Das Event "Das Kubinat" wurde am 26.03.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Canada Obermauerbach (Podium) findest du über unsere Kartenfunktion. Am 26.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Aichach, welche dem Kreis Aichach-Friedberg angehört. Wenn du nicht aus Aichach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Kubinat gibt. Diese Woche ist Das Kubinat auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aichach. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das Kubinat, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kubinat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kubinat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kubinat" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kubinat, Donnerstag, 26. März 2020, Canada Obermauerbach (Podium)