Laden...

Parallel - Bühnen aus Asphalt

  • Datum: Mittwoch, 09. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstr. 34  10997 Berlin

Parallel - Bühnen aus Asphalt
Hochgeladen von: eventim

Parallel - Bühnen aus Asphalt bei popula: Der Eintrag "Parallel - Bühnen aus Asphalt" existiert seit Mittwoch, dem 09. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Auster-Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Parallel - Bühnen aus Asphalt" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 12744 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Parallel - Bühnen aus Asphalt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Parallel - Bühnen aus Asphalt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Parallel - Bühnen aus Asphalt, Auster-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parallel - Bühnen aus Asphalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parallel - Bühnen aus Asphalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parallel - Bühnen aus Asphalt" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parallel - Bühnen aus Asphalt, Mittwoch, 09. September 2020, Auster-Club