Laden...

Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 2  45131 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte
Hochgeladen von: eventim

--------------------------------------------------------

Die Veranstaltung am 7.12.19 CHARTSHOW Grugahalle Essen, wurde verlegt auf den 10.10.20 und wurde erheblich aufgewertet.

Alle gekauften Karten bleiben gültig und müssen nicht getauscht werden !!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Der XXL PARTYHAMMER

CHART SHOW in der Grugahalle Essen

am Samstag, den 10.10.20 ab 19:30 Uhr

Grugahalle Essen, Messeplatz 2, 45131 Essen

VORVERKAUF: alle bekannten Vorverkaufsstellen in NRW

Es ist soweit, nach vielen Ü30 und Ü40 Party`s kommt die XXL SUPERPARTY nach Essen, in die Grugahalle und wird alle Partygänger, massiv einheizen. Sie erleben diese außergewöhnliche Nacht, auf 3 Ebenen. Im Foyer erwarten Sie die Superdrinks und Cocktails, Hits aller Jahrzehnte. Im 1.Stock in der Haupthalle erleben Sie das sagenhafte Musikfeuerwerk, präsentiert von unseren DJ`s und Künstlern, die live auftreten. Mit einer atemberaubenden Lichtshow, LED Wänden und einer Super Deko auf der Bühne, lassen wir Sie aus dem feiern nicht rauskommen und auch mitsingen, ist angesagt. Das ist der absolute Partyhammer, das ist das komplette Musikprogramm der letzten Jahrzehnte.

Es ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Wir waren jung, verliebt, voller Tatendrang und wollten die Welt kennenlernen ... und hörten, sahen, liebten unsere Musikhelden, die uns auf diesem Weg begleiteten, deren Songs wie Moskow, Moskow von Dschinghis Khan, Cuba von Gibson Brothers, Cherry Cherry Lady von Modern Talking, Love is Everywhere von Caught in the act, I wann be with you von Fun Factory, Flames of Love von Fancy, Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug, Hits die uns noch heute begleiten. Wir hörten, deren Musik, und versuchten uns auch so zu kleiden. Ganz anders war das Leben, was uns unsere Eltern vorlebten! Die Welt gehörte uns! Unsere DJ`s werden iohr übriges tun, damit diese Nacht die Nacht der Nächte wird.

Erleben Sie am 10.10.2020 in der Grugahalle Essen, folgende Künstler:

DSCHINGHIS KHAN GIBSON BROTHERS

MODERN TALKING Reloaded FUN FACTORY

BENJAMIN BOYCE Ex Caught in the act

GEIER STURZFLUG FANCY

und unsere Ü40 DJ´s


Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte bei popula: Am 10. Oktober 2020 angelegt, wurde Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1284 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Grugahalle Essen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 10. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Theater hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte, Grugahalle Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vip Ticket - Chart Show - Die Xxl Superparty - Alle Hits Der Letzten Jahrzehnte, Samstag, 10. Oktober 2020, Grugahalle Essen