Laden...

Bosche erzählt Anders(en)

  • Datum: Freitag, 03. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 50 23730 Neustadt in Holstein
  • Event teilen:

Bosche erzählt Anders(en)
Märchen und Geschichten von H.Chr.Andersen
im Marienhof Neustadt i.H.

Bosche erzählt Andersen
Neustadt i.H., Marienhof: am Freitag den 03.01.2020 um 19:00 Uhr kommt Gerhard P. Bosche in den Marienhof Neustadt mit seinem neuen (und vierten) Andersen Programm.
Nach "Die erstaunlichen Geschichten des Hans Christian A.", "Die Schneekönigin" und "Die kleine Meerjungfrau" stellt Bosche ein neues, erstaunliches und anderes AndersenProgramm auf die Bühne.
Er nimmt seine Zuhörer an die Hand, umzärtelt sie, führt sie in die Irre, lässt sie plötzlich los um sie im letzten Moment wieder sicher bei der Hand zu nehmen.
Auf einem Zettel heißt es: "Nichts ist schlimmer in der Poesie als die Mittelmäßigkeit." Dass Andersens Poesie alles andere als mittelmäßig ist, zeigen seine Geschichten. Bosche gelingt es deren ganze Sprachgewalt, die den Zeitgenossen noch bekannt, in den Werkausgaben durch Bearbeitung aber verloren gegangen ist, in die Gegenwart zu transportieren. Da wird ein Bild zu einer lebendigen Landschaft, jedes Haus zu einem Regal und jedes Stockwerk zu einem Brett voller Bücher.
Mit seiner unaufgeregten, aber lebendigen und bildreichen Erzählweise lässt Bosche einen Andersen fernab vom hässlichen jungen Entlein oder der kleinen Meerjungfrau auferstehen. Und dieser wortgewandte Andersen hatte den Schalk im Nacken, das düstere im Kopf und Bosche schenkt es in unnachahmlicher Weise seinen Zuhörern.
Ab 7 Jahren gut zu genießen. Mehr Infos finden Sie hier: www.fairytale.de
Gerne verwöhnen wir Sie ab 17:30 vor der Erzählveranstaltung mit einem märchenhaften Essen. Um Anmeldung wird gebeten: 04561 16010, www.restaurant-marienhof.de
Freitag den 03.01., 19:00 Uhr, Marienhof, Rosengarten 50, 23730 Neustadt i.H.
Karten im VVK für Erwachsene 12,00 / junge Erwachsene unter 14 Jahren 9,00 bekommen Sie im Marienhof, im Buchladen Buchstabe Am Markt 13, und an der Konzertkasse Haase
Abendkasse: 17,00 / 15,00


Bosche erzählt Anders(en) bei popula: Am 03. Januar 2020 angelegt, wurde Bosche erzählt Anders(en) in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1513 Tagen. Diese Woche ist Bosche erzählt Anders(en) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustadt in Holstein. Freitag, den 03. Januar 2020 begann die Veranstaltung Bosche erzählt Anders(en). Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bosche erzählt Anders(en), also bleibt ein Besuch in Neustadt in Holstein unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bosche erzählt Anders(en), Restaurant Marienhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bosche erzählt Anders(en) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bosche erzählt Anders(en) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bosche erzählt Anders(en)" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bosche erzählt Anders(en), Freitag, 03. Januar 2020, Restaurant Marienhof