Laden...

Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei)

Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei)
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Chantal Maquet

In ihren Bildern sucht Chantal Maquet nach dem Spannungsverhältnis zwischen Individuum und Kollektiv. Die Dynamik innerhalb einer Gruppe interessiert sie. Wer bewahrt warum Distanz oder sucht die Nähe zu dem anderen? Wer drängt sich nach vorne, und wer verharrt lieber im Hintergrund? Chantal Maquet interpretiert in ihrer künstlerischen Umsetzung die Stimmungen und weitet das Feld der Deutungsmöglichkeiten.

Chantal Maquet ist in Luxemburg geboren und lebt seit 2002 in Hamburg. "Als wäre nichts gewesen" ist nach vier Jahren ihre erste große Einzelausstellung in Deutschland. Werke von ihr befinden sich unter anderem im Militärhistorischen Museum in Dresden, im Nationalmuseum für Geschichte und Kunst in Luxemburg und im Luxembourg City Museum, wo ihre Bilder in der aktuellen Sammlungsschau zu sehen sind.

Eröffnung der Ausstellung: Sonntag, 26. Januar 2020 um 16 Uhr. Einführung: Wolf Eismann; anschließend die Künstlerin im Gespräch.


Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) bei popula: Am 07.03.2020 wurde die Veranstaltung Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -33 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kultur und Bürgerhaus Marne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Marne vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) ist diese Woche in Marne auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) ist nur eine von 45 in Marne Kreis Dithmarschen und fand an einem Samstag statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei), Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei)" wurde am Samstag, 07. Dezember 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als wäre nichts gewesen - Chantal Maquet (Malerei), Samstag, 07. März 2020, Kultur und Bürgerhaus Marne