Laden...

Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour

  • Datum: Donnerstag, 16. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neutor 5 07743 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner Popmusikerin und Liedermacherin spielt auf ihrer ersten Deutschlandtour die Songs ihres deutschsprachigen Solodebütalbums Erinnerung an die Zukunft. Begleitet wird sie durch Rene Flächsenhaar (Bassist bei Namika) und Clemens Koch (Gitarrist und Sänger).

Was Alexandra Janzen als moderne Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!

Mit ihrem Solodebütalbum stellt ALEXANDRA die Frage: Was es ist, das uns vereint. Der Grund dafür ist ihre Jugend. Aufgewachsen in HalleSaale. In einem eingemauerten Land. Als Kind und Teenager 12 Mal umgezogen. All das prägte sie nachhaltig.

BLAU ist das Zeichen, auf das du gewartet hast.

Bye Bye! Hallo Freiheit!


Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour bei popula: Am 16.01.2020 wurde Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1561 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour ist in Jena, eine Stadt im Kreis Jena, wo es aktuell 101 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Lesungen und Party. Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Jena. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Jena vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Paradiescafe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour, Paradiescafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexandra Janzen - Erinnerung an die Zukunft Tour, Donnerstag, 16. Januar 2020, Paradiescafe