Laden...

 

Emil und die Detektive

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: eventim

Emil und die Detektive

Nach der Erzählung von Erich Kästner

Musical von Mark Schubring und Wolfgang Adenberg

Für Zuschauer ab 7 Jahren

Junges Theater Bonn

Gefördert durch die Augustin-Stiftung Peine

Emil Tischbein und seine Mutter leben bescheiden das Geld reicht vorne und hinten nicht. Emils Mutter arbeitet deshalb von früh bis spät in ihrem Friseursalon. Da Emil immer mithilft, soll er in den Ferien ein wenig Ablenkung bekommen und darf das erste Mal alleine seine Großmutter und seine Tante Pony Hütchen in Berlin besuchen. Als Emil im Zug das Taschengeld gestohlen wird, heftet er sich ohne zu zögern und an die Sorgen der Oma zu denken an die Fersen des Diebes. Bei seiner Verfolgungsjagd bekommt er unverhofft Hilfe von Gustav mit der Hupe, dem Professor, dem kleinen Dienstag und vielen anderen Berliner Jungs. Um den Dieb zu stellen, richten die jungen Detektive eine Telefonzentrale ein und für alle Eingeweihten gilt ab sofort die Parole Emil. Turbulent geht ihr Abenteuer weiter und dabei wissen die jungen Detektive noch gar nicht, wen sie da eigentlich verfolgen


Emil und die Detektive bei popula: Der Termin Emil und die Detektive fand schon vor 1491 Tagen statt. Emil und die Detektive belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Peine, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Peiner Festsäle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Emil und die Detektive in Peine Kreis Peine fand am Freitag, den 27.03.2020 statt. Die Veranstaltung in Peine wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Leipzig und Neustrelitz. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, Stadttheater Peiner Festsäle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Freitag, 27. März 2020, Stadttheater Peiner Festsäle