Laden...

 

Dua Lipa - Future Nostalgia Tour

  • Datum: Donnerstag, 12. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Dua Lipa - Future Nostalgia Tour
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 05.05.2020, 27.01.2021 & 07.10.2021 -

Der Leadtrack des kommenden Albums Dont Start Now ist mit über 170 Millionen Streams weltweit bereits ein Riesenerfolg und führt die Spitze der globalen iTunes Charts an. Duas unglaublichen Performances des Songs bei den EMAs, AMAs und ARIAs haben Millionen von Zuschauern und Fans beeindruckt und begeistert.

Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen, sagt Dua Lipa über Future Nostalgia und fährt fort, Beeinflusst von der Zeit, die ich mit meiner Band auf Tour verbracht habe, sollte das Album mehr ein Live-Gefühl gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion ausstrahlen. Ich wollte etwas ebenso Nostalgisches wie Frisches und Futuristisches kreieren.

Empfiehl Dua Lipa - Future Nostalgia Tour, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dua Lipa - Future Nostalgia Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dua Lipa - Future Nostalgia Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dua Lipa - Future Nostalgia Tour" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dua Lipa - Future Nostalgia Tour, Donnerstag, 12. Mai 2022, Lanxess Arena