Laden...

Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 16 18055 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Vicki Vomit
  • Event teilen:

Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf
Hochgeladen von: eventim

Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es waren Nächte voller menschenverachtender Krachmusik und wilder Tänze um den Seniorenkratzbaum.

Man verlieh ihm Kabarettpreise wie den Bamberger Brunzbembel, den Darmstädter Drecktopf und den Krefelder Kackvogel, auf dass er weiterzöge. Sein Buch Semantische Aspekte der Sanitärbereichslyrik im demographischen Wandel und seine CDs verkauften so gut, dass seine Hausbank wegen Überfüllung der Konten schließen musste.

Als er sich nun, altersmüde und gebeugt unter der Last des Ruhmes, zu Hause niederlassen wollte, musste er feststellen, dass seine blöden Nachbarn inzwischen alle Kinder (bekommen) gekriegt hatten. Es ist so laut, er kann nicht sterben. Deshalb werden er und sein Zivi noch einmal losziehen. Wozu heißt der auch Ziehvi.


Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1440 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 15.05.2020 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ursprung anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf in Rostock Kreis Rostock fand am Freitag, den 15.05.2020 statt. Ein Großteil der 803 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Theater und Kinder & Familie. Mit Rostock hat sich "Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf, Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf, Freitag, 15. Mai 2020, Ursprung