Laden...

Ferne Welten - fremdes Leben?

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Allmannsberger Weg 20  92289 Ursensollen

Ferne Welten - fremdes Leben?
Hochgeladen von: eventim

Ferne Welten - Fremdes Leben I ab 10 Jahre

Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine Entdeckung hätte so große Bedeutung für unser Weltbild wie die außerirdischer Lebewesen.
Begleiten Sie uns auf einer fantastischen Spurensuche im Kosmos, und nehmen Sie teil an der aufregenden Jagd nach erdähnlichen Planeten!


Ferne Welten - fremdes Leben? bei popula: Ferne Welten - fremdes Leben? ist vorüber - und das seit 1581 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium Ursensollen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 22.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Amberg-Sulzbach. Ferne Welten - fremdes Leben? ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. popula listet die Top Events der Woche. Ferne Welten - fremdes Leben? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ursensollen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ursensollen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 17:45 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • 27
    Jun
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 12:00 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • 19
    Jul
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 18:00 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • Empfiehl Ferne Welten - fremdes Leben?, Planetarium Ursensollen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ferne Welten - fremdes Leben? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ferne Welten - fremdes Leben? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ferne Welten - fremdes Leben?" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ferne Welten - fremdes Leben?, Sonntag, 22. Dezember 2019, Planetarium Ursensollen