Laden...

 

Die 12 Cellisten

Die 12 Cellisten
Hochgeladen von: eventim

Was die zwölf Cellisten machen, ist einfach wunderbar. (Sir Simon Rattle)

Sie sind eine Institution, die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker und in dieser Formation weltweit einmalig! Eine eigenständige Cello-Formation, die sich mit den tiefen, großen Streichern quasi als Orchester im Orchester zusammengetan haben und sich gefeiert von Musikkennern aus aller Welt von einem Erfolg zum andern gespielt haben!
Wir freuen uns, dieses einmalige Sonderkonzert unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Münster, Markus Lewe, in der Liebfrauen-Überwasser Kirche in Münster am 16.06.2020 um 16 Uhr präsentieren zu können.

Die Einnahmen gehen an das Prostatazentrum am UKM zu Gunsten der Prostataforschung. Veranstalter ist der Förderverein des Prostatazentrums am UKM e.V.


Die 12 Cellisten bei popula: Am 16. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Die 12 Cellisten der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1529 Tagen in Münster. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Liebfrauen Überwasser-Kirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sonntag, den 16. Februar 2020 begann die Veranstaltung Die 12 Cellisten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Die 12 Cellisten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die 12 Cellisten stattfindet und Münster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die 12 Cellisten, Liebfrauen Überwasser-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 12 Cellisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 12 Cellisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die 12 Cellisten" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 12 Cellisten, Sonntag, 16. Februar 2020, Liebfrauen Überwasser-Kirche