Laden...

Nightwash Live

  • Datum: Samstag, 05. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Nightwash Live
Hochgeladen von: Falko

NightWash Live
Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.

Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!

NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!


Nightwash Live bei popula: Am 05. September 2020 angelegt, wurde Nightwash Live in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1323 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KAUE Gelsenkirchen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 05.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Nightwash Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gelsenkirchen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Gelsenkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nightwash Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nightwash Live, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nightwash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nightwash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nightwash Live" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nightwash Live, Samstag, 05. September 2020, KAUE Gelsenkirchen