Laden...

 

Der Kaiser ist ja nackt.

Eine Heldenreise 2019 / 2020

Der Kaiser ist ja nackt.
Hochgeladen von: Institut für Therapie & Remmidemmi
Quelle: www.institut-tr.de

Nackte Tatsachen über Gemeinschaft, Weltherrschaft und die eigene Heldenreise. Von und mit Gunnar Kaiser.
Und um das Volk zu plätten, bügelt der Adel mit philosophischer Stärke.

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- €
Um verbindliche Reservierung an hallo@institut-tr.de wird gebeten, da die Plätze begehrt und begrenzt sind. Eure Reservierung wird mit Zahlungseingang an das PayPal Konto paypal@institut-tr.de oder Überweisung gültig.


Der Kaiser ist ja nackt. bei popula: Am 28. Dezember 2019 angelegt, wurde Der Kaiser ist ja nackt. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1580 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Institut für Therapie und Remmidemmi und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 28. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Der Kaiser ist ja nackt.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Kaiser ist ja nackt., also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Kaiser ist ja nackt. ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Kaiser ist ja nackt., Institut für Therapie und Remmidemmi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kaiser ist ja nackt. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kaiser ist ja nackt. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Kaiser ist ja nackt." wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von Institut für Therapie & Remmidemmi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kaiser ist ja nackt., Samstag, 28. Dezember 2019, Institut für Therapie und Remmidemmi