Laden...

Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden
  • Event teilen:

Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Yves Sucksdorff

Erlebe mit Glas Blas Sing ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein "Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem Jägermeister-Xylophon, ein "Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur eine, sondern viele "Tätärätätäs" aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachts-Special von Glas Blas Sing.


Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin bei popula: Die Daten zu "Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin" sind auf dem Stand des 15. Dezember 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Unterirdische Welten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 15.12.2019 statt. Ein Großteil der 5524 Veranstaltungen in Dresden sind Oper, Weihnachtsmärkte und Party. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Süßer die Flaschen nie klingen - GlasBlasSing aus Berlin, Sonntag, 15. Dezember 2019, Unterirdische Welten