Laden...

Die große Schlagernacht

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die große Schlagernacht bei popula: Am 25. Januar 2020 angelegt, wurde Die große Schlagernacht der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 34 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Eventhall-Airport" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 34 Termine in Obertraubling und es werden täglich mehr. Die große Schlagernacht ist nur einer davon. Du findest "Die große Schlagernacht" derzeit nur in Obertraubling, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die große Schlagernacht ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Obertraubling. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die große Schlagernacht, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Schlagernacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Schlagernacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Schlagernacht" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Schlagernacht, Samstag, 25. Januar 2020, Eventhall-Airport