Laden...

Vendetta Horny Arbiter

Vendetta Horny Arbiter
Hochgeladen von: eventim

Horny Arbiter: 2019 war das Jahr der Hornys: In den 80ern gegründet, formierten sich die Frontmänner Thomas Palmer Radtke (GitarreGesang) und Mario Roosingh (Gesang) nach 35 Jahren neu.

Auch die über die Landesgrenzen hinaus bekannte Thrash-Metal-Legende Vendetta mit ihrem Frontmann Mario Vogel und Gründungsmitglied Heiner ist seit 2002 wiedervereint und der klassische solide Sound mit gleichzeitig moderner Ausrichtung wurden in den Alben Hate , Feed the Extermination und dem letzten, bisher erfolgreichsten Album The 5th neu konzipiert.

Vendetta und Horny Arbiter verbindet dabei einige Gemeinsamkeiten:
Beide Bands wurden im Jahr 1984 gegründet und entwickelten sich zu beliebten und bekannten Nummern in Schweinfurt; teilweise sogar darüber hinaus. Nach Jahren voller Party, Protest und zahlreicher Konzerte haben sie sich zur Ruhe gesetzt und sich nach einer langen Pause wieder zusammengefunden.
Die beiden Frontmänner Mario & Mario verkörpern in ihren Gruppen seither die Abneigung gegen einen autoritären Lebensstil und die Liebe zum klassischen Speed- und Thrash-Metal. Selbstredend hat auch der Punk(-Rock) hier seinen Platz gefunden der Urvater der Aggression.
Die meisten können sich zwar nicht mehr detailgetreu an dieses Jahrzehnt erinnern oder waren zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt, doch das Gefühl, damals einen Epochen-Wandel in der Heayy Metal-Punk-Entwicklung miterlebt zu haben, steckt in den Knochen und bringt auch heute noch frischen, aggressiven Wind in die Szene. Wut und Chaos mit diesen Attributen assoziiert man diese Stile. Und doch kann die Musik, der Krach, die Party und das Ausarten, Balsam für die Seele und den Kopf sein.
In ihren Texten behandeln beide Bands politische und sozialkritische Themen und machen damit ganz aktuell und direkt die Missstände in unserer Welt deutlich: Die Menschheit ächzt unter steigenden Temperaturen und verlogenen Populisten und will sich nicht länger beugen.
Bei Horny Arbiter sind es besonders die neuen Songs Badmachine (Anti-Trump-Song) und Cold World, die anklagen und zum Protest aufrufen während Vendetta mit ihren Lyrics aus ihren vier Studioalben klar machen, dass auch die Habgier, eine Krankheit und die Kirche keine Macht über einen haben darf.
Oldtimer und Youngtimer spielend verbinden Horny Arbiter und Vendetta das Gefühl von damals mit der Rebellion von heute. Dabei beweisen sie, dass auch alte Hasen keineswegs veraltet sind.
Die local heroes werden dafür sorgen, dass im Stattbahnhof der Geist der 80er wiederauflebt und diesen zusammen mit ihren alten und neuen Fans, gleich welcher Generation, gebührend mit hartem Sound und schrägem Heavy-Metal-Punk zelebrieren.


Vendetta Horny Arbiter bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vendetta Horny Arbiter ist leider schon abgelaufen. Mit 60 Terminen in Schweinfurt, Kreis Schweinfurt , ist Vendetta Horny Arbiter am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. März 20 stattfand. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Stattbahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schweinfurt belegt Vendetta Horny Arbiter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schweinfurt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vendetta Horny Arbiter, also bleibt ein Besuch in Schweinfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vendetta Horny Arbiter, Kulturhaus Stattbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vendetta Horny Arbiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vendetta Horny Arbiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vendetta Horny Arbiter" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vendetta Horny Arbiter, Samstag, 21. März 2020, Kulturhaus Stattbahnhof