Laden...

Immerhin Festival

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Immerhin Festival
Hochgeladen von: eventim

Wir feiern mit Euch zusammen im Rahmen der 1025 Jahrfeier in der Fürst Stolberg Hütte Ilsenburg das Immerhin Festival. Die Fürst Stolberg Hütte überzeugt mit einem sehr geilen industriellen Charakter und wir haben passend dazu für Euch abwechslungsreiche Musik organisiert. Für die Rockigen heizt die Band Deine Cousine die Hütte ordentlich ein, deren Sängerin Ina Bredehorn des Öfteren mal mit Udo Lindenberg auf Tour ist. Mit einer Mischung aus Indierock und Pop überraschen uns die Reichen Söhne aus Halle. Als absoluten Feierhöhepunkt haben wir Josh, unter anderem bekannt durch seinen Hit Cordula Grün, zu uns nach Ilsenburg eingeladen. Zum Ende hin begleitet uns Reis Against The Spülmachine mit Parodien bekannter Songs, die anstecken zum Mitsingen und Spaß haben. Wir freuen uns auf ein Festival, was es so in Ilsenburg noch nie gab.


Immerhin Festival bei popula: Der Festivals-Termin Immerhin Festival ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fürst Stollberg Hütte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Ilsenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Immerhin Festival so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ilsenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 10.07.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Immerhin Festival ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Immerhin Festival, Fürst Stollberg Hütte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immerhin Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immerhin Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Immerhin Festival" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immerhin Festival, Freitag, 10. Juli 2020, Fürst Stollberg Hütte