Laden...

Karat - live on Tour

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße  99846 Seebach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Karat
  • Event teilen:

Karat - live on Tour
Hochgeladen von: eventim

Eine Band, die mit markanter Musik und Textpoesie tiefe Gefühle weckt, eine ostdeutsche Band, die Großes erreicht und mit ihren Liedern Deutschland vereint hat, als es lange noch getrennt war. Mal rockig röhrig, mal lyrisch leise doch immer mitreißend und berührend. Eine Band, die niemals stillsteht, sich auf das Alte besinnt, authentisch bleibt, jedoch immer wieder Neues kreiert das ist KARAT.

Viel ist passiert in der Geschichte dieser Band, seit der Gründung der Gruppe in der DDR im Jahre 1975 und ihrem ersten Auftritt im sächsischen Pirna. Die Produktion publikumswirksamer, aber trotzdem anspruchsvoller Musik hatten sich die Gründer damals zum Ziel gesetzt. Hervorgebracht haben sie seitdem große Hits wie Über sieben Brücken, Der blaue Planet, Jede Stunde, Schwanenkönig und das Freiheitslied Albatros. Sowohl im Osten als auch im Westen Deutschlands wurde KARAT gefeiert, hochgelobt und mit vielen Preisen geehrt.

Empfiehl Karat - live on Tour, Klubhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karat - live on Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karat - live on Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karat - live on Tour" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karat - live on Tour, Samstag, 26. September 2020, Klubhaus