Laden...

Das Camp

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Camp
Hochgeladen von: eventim

Das Camp
von Andreas Galk
Spielclub 1: Eine Produktion mit Jugendlichen
Für Jugendliche ab 15 Jahren

Sechs gewaltbereite Mädchen und eine sadistische Leitung: Die Spannung im Bootcamp ist deutlich spürbar. Als dann noch eine Neue auf die Gruppe trifft, droht das vorherrschende System im Camp auseinanderzubrechen. Es geht um Machtspielchen und den eigenen Platz in Hierarchien. Wie weit bin ich bereit zu gehen? Und wird die Lagerleitung mit ihren fragwürdigen Methoden wieder Ordnung in das Chaos bringen?


Das Camp bei popula: Am 28.01.2020 wurde die Veranstaltung Das Camp in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1544 Tage vergangen. Aktuell finden wir zu Das Camp nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1291 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Theater, Oper und zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Lübeck - Junges Theater. Glaubst du daran, dass Das Camp das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Camp, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Camp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Camp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Camp" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Camp, Dienstag, 28. Januar 2020, Theater Lübeck - Junges Theater