Laden...

Nichts als Kuddelmuddel - Matinée

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Nichts als Kuddelmuddel - Matinée
Hochgeladen von: eventim

Nichts als Kuddelmuddel ist ein Schwank, der auf zwei Ebenen funktioniert: Der Zuschauer sieht zunächst die Generalprobe einer Boulevardkomödie um die Wahrsagerin Madame Kassandra und ihre Probleme mit Kundinnen, mit ihrer Haushälterin, mit dem Mann von der Telekom und mit dem Fensterputzer.

Aber noch läuft das Stück nicht. Die Generalprobe geht gründlich in die Hose. Der Regisseur ist verzweifelt: Wie soll die Premiere am nächsten Tag laufen?

Genau diese Premiere zeigt der zweite Akt: Denn es kommt alles noch viel schlimmer! Die Souffleuse wird unter dem Tisch sichtbar, die private Eifersucht der Hauptdarstellerin ändert den gesamten Ablauf, ein Darsteller ist total betrunken... und schließlich bleibt nicht mal die Kulisse stehen...

Das ist eine urkomische Geschichte: Theater im Theater, auf die Spitze getrieben, die Lachtränen provozierend schauen Sie vorbei, ein echter Bühnenhit!


Nichts als Kuddelmuddel - Matinée bei popula: Am 19.04.2020 wurde die Veranstaltung Nichts als Kuddelmuddel - Matinée in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -40 Tage vergangen. Nichts als Kuddelmuddel - Matinée ist nur eine von 67 in Heidenheim an der Brenz Kreis Heidenheim und fand an einem Sonntag statt. Diese Woche ist Nichts als Kuddelmuddel - Matinée auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidenheim an der Brenz. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sasse-Theater Heidenheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Heidenheim an der Brenz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nichts als Kuddelmuddel - Matinée stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nichts als Kuddelmuddel - Matinée, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nichts als Kuddelmuddel - Matinée als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nichts als Kuddelmuddel - Matinée zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nichts als Kuddelmuddel - Matinée" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nichts als Kuddelmuddel - Matinée, Sonntag, 19. April 2020, Sasse-Theater Heidenheim