Laden...

Poetry Slam St. Georgen 2

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Poetry Slam St. Georgen 2
Hochgeladen von: eventim

Poetry Slam ist eine Art moderner Dichterwettstreit, bei dem KünstlerInnen eigene Texte live performen. Erleben Sie an einem Abend das Beste aus Lyrik, Comedy, Poesie, Kabarett und Lesung - zum zweiten Mal im Theater im Deutschen Haus!

MODERATION:

Elias Raatz

WAS IST POETRY SLAM?

Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem unterschiedliche Künstler nacheinander ihre selbstverfassten Texte live performen. Die Texte der einzelnen Poeten sind weit gestreut und können verschieden gestaltet sein: lustig, sarkastisch, emotional, nachdenklich, poetisch, philosophisch, lyrisch,

Beim Poetry Slam ist beinahe alles möglich, mit dem Ziel, den Zuschauer bestmöglich zu unterhalten. Ein Slam-Abend möchte Ihnen mehr bieten als klassische Lyrik, Comedy, Kabarett, Lesung oder Satire, indem er alles an einem Abend liefert. Dabei ist er stets als Wettbewerb gestaltet, bei dem das Publikum den Sieger oder die Siegerin des Abends kürt.


Poetry Slam St. Georgen 2 bei popula: Das Event Poetry Slam St. Georgen 2 wurde am 16. Februar 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1530 Tagen statt. Poetry Slam St. Georgen 2 ist nur eine von 0 in Sankt Georgen Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Poetry Slam St. Georgen 2, also bleibt ein Besuch in Sankt Georgen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater im Deutschen Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Sankt Georgen heraus. Diese Woche reicht es bei "Poetry Slam St. Georgen 2" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Poetry Slam St. Georgen 2, Theater im Deutschen Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam St. Georgen 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam St. Georgen 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam St. Georgen 2" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam St. Georgen 2, Sonntag, 16. Februar 2020, Theater im Deutschen Haus