Laden...

Billy Elliot Ich will tanzen!

  • Datum: Samstag, 12. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zur Waldbühne 21  49774 Lähden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Billy Elliot Ich will tanzen! bei popula: Vor 1321 Tagen war Billy Elliot Ich will tanzen!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Waldbühne Ahmsen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 28 Terminen in Lähden, Kreis Emsland , ist Billy Elliot Ich will tanzen! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. September 20 stattfand. Aktuell finden wir zu Billy Elliot Ich will tanzen! nur Termine in Lähden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lähden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Billy Elliot Ich will tanzen!, Waldbühne Ahmsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Billy Elliot Ich will tanzen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Billy Elliot Ich will tanzen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Billy Elliot Ich will tanzen!" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Billy Elliot Ich will tanzen!, Samstag, 12. September 2020, Waldbühne Ahmsen