Laden...

Simon and Garfunkel Tribute Show

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Waldbühne 21  49774 Lähden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Simon and Garfunkel Tribute Show
Hochgeladen von: eventim

Mit Liedern wie Sound of Silence und Bridge Over Troubled Water schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ganze Generation. Das Graceland Duo präsentiert mit einer neuen und aufwändigen Show die bekanntesten Hits und lässt den musikalischen Geist seiner Vorbilder wiederaufleben. Dabei ist den beiden Musikern eines besonders wichtig: Wir wollen keine Kopie sein, nicht visuell, auch nicht stimmlich. Wir bleiben stets nahe am Original, geben den Kompositionen aber auch eine eigene Note. Und so beweisen Thomas Wacker (Paul Simon) und Thorsten Gary (Art Garfunkel) mit ihrem aktuellen Projekt eindrücklich: die Klassiker des wohl erfolgreichsten Folkrock-Duos der Welt harmonieren perfekt mit ihrer Vision. Das Zusammenspiel der beiden Stimmen und zweier Gitarren lässt die Songs zu einem außergewöhnlichem Musikerlebnis werden.

Empfiehl Simon and Garfunkel Tribute Show, Waldbühne Ahmsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon and Garfunkel Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon and Garfunkel Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon and Garfunkel Tribute Show" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon and Garfunkel Tribute Show, Samstag, 15. August 2020, Waldbühne Ahmsen