Laden...

Theatertag: Mütter Und Söhne

Theatertag: Mütter Und Söhne
Hochgeladen von: eventim

Auf Basis von Interviews und Gesprächen mit neuen und alten Rechten, Neonazi-Aussteigern und deren Familien, aber auch mit Menschen, die sich in Aussteigerprogrammen engagieren sowie mit Psychologinnen und Politologinnen hat Karen Breece gemeinsam mit Schauspielerinnen des Berliner Ensembles einen sehr persönlichen, dabei aber hoch politischen Theaterabend entwickelt.

Die Theaterregisseurin Karen Breece arbeitet am Berliner Ensemble mit Obdachlosen und Neonazis. Was herauskommt, sind keine Elendspornos, keine Moralkommentare, sondern Begegnungen auf Augenhöhe. (Süddeutsche Zeitung)


Theatertag: Mütter Und Söhne bei popula: Am 29. Januar 2020 angelegt, wurde Theatertag: Mütter Und Söhne der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1520 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Berliner Ensemble - Neues Haus. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Theatertag: Mütter Und Söhne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Theatertag: Mütter Und Söhne" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Theatertag: Mütter Und Söhne keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Theatertag: Mütter Und Söhne, Berliner Ensemble - Neues Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatertag: Mütter Und Söhne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatertag: Mütter Und Söhne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatertag: Mütter Und Söhne" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatertag: Mütter Und Söhne, Mittwoch, 29. Januar 2020, Berliner Ensemble - Neues Haus