Laden...

Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34/Eingang Walterstr.  86153 Augsburg

Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater
Hochgeladen von: eventim

ERSTE STUNDE 13 plus

Von Jörg Menke-Peitzmeyer Theater im Klassenzimmer 45 min

Der neue Schüler Jürgen kommt in die Klasse und macht ein ungewöhnliches Angebot: Fünf Minuten lang können sie alles mit ihm machen, was sie wollen, danach sollen sie ihn in Ruhe lassen. Ein Auftritt zum Thema Mobbing, der es in sich hat.

Mit Hilfe des nötigen Feingefühls gelingt es , die Schüler individuell anzusprechen, die Rollenverteilung des Klassenverbandes mit Bedacht freizulegen und ein Forum für Opfer zu schaffen. (Leipzig-Almanach)

Regie: Romy Kuhn, Jürgen Zielinski Kostüme: Jule Dohrn-van Rossum Mit: Benjamin Vinnen

Empfiehl Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater, Sensemble Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassenzimmerstück - Ich Bin Ein Guter Vater, Mittwoch, 13. Mai 2020, Sensemble Studio