Laden...

 

Drei Mal Leben

Drei Mal Leben
Hochgeladen von: eventim

Nach über zehn Jahren inszeniert Andrea Breth, die vor kurzem mit dem Nestroy-Theaterpreis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, endlich wieder Sprechtheater in Berlin. Neben den Ensemblemitgliedern Nico Holonics, Constanze Becker und Judith Engel sehen Sie August Diehl in Drei Mal Leben auf der BE-Bühne. In Yasmina Rezas hintersinniger Komödie begeben sich die Figuren in drei Variationen eines Abends auf die absurde Suche nach dem richtigen Leben im falschen, ringen um Selbstbestimmung und -verwirklichung innerhalb gesellschaftlicher Konventionen, die sie partout nicht loswerden. Dabei versuchen sie die Fragen zu klären, wie viel in unserem Leben wir wirklich in der Hand haben, ob alles nur Frage der Haltung oder der Perspektive ist und ob ihr Abend anders verlaufen wäre, wenn sie sich anders verhalten hätten.

Empfiehl Drei Mal Leben, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Mal Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Mal Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Drei Mal Leben" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Mal Leben, Samstag, 25. Januar 2020, Berliner Ensemble Großes Haus