Laden...

Florian Wagner - Mein erstes Mal

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Florian Wagner - Mein erstes Mal
Hochgeladen von: eventim

Hat alles, kann alles, will alles. Und ist nun heiß darauf, es der Welt zu präsentieren: Florian Wagner, Bruder, Charmeur und Preisträger. Der mehrfache Abräumer beim Bundeswettbewerb Gesang, Sparte Chanson hat mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein KlavierKabarettprogramm entwickelt. Wir sagen: hochnotkomisch und daher unausweichlich in der BAR JEDER VERNUNFT!!!

Florian singt über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig schlechtes Lied hat er auch dabei. Erstes Mal halt

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Okt
     

    Florian Wagner - Mein erstes Mal

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Hat alles, kann alles, will alles. Und ist nun heiß darauf, es der Welt zu präsentieren: Florian Wagner, Bruder, Charmeur und
  • Empfiehl Florian Wagner - Mein erstes Mal, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Wagner - Mein erstes Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Wagner - Mein erstes Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Wagner - Mein erstes Mal" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Wagner - Mein erstes Mal, Donnerstag, 04. Juni 2020, Haus der Springmaus