Laden...

Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze

  • Datum: Sonntag, 09. August 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • C5  68159 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Familienführungen für Kinder & Eltern
Die kleinen Besucher stehen ausdrücklich im Mittelpunkt der Führung. Die Altersempfehlung liegt bei 611 Jahren. Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, sollte pro Kind max. ein Erwachsener teilnehmen. Wir bitten um Beachtung, dass die Aufsichtspflicht bei der Begleitperson liegt.


Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze bei popula: Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze ist vorüber - und das seit 1356 Tagen. Mit 661 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Konzerte, Ausstellungen und Comedy, ist Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. August 20 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mannheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museum Zeughaus findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze, Museum Zeughaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze, Sonntag, 09. August 2020, Museum Zeughaus