Laden...

öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze

  • Datum: Samstag, 22. August 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • C5  68159 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Führungen
Eine Führung mit einem Ägyptologen macht Ihren Besuch der Ausstellung Tutanchamun Sein Grab und die Schätze zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. An ausgewählten Terminen bieten wir öffentliche Führungen und Führungen für Familien an. Alle Führungen dauern ca. 75 Minuten. Im Kombiticket sind Eintritt und Führung enthalten.

Führungen

Das engagierte Führungsteam von Ägyptologen und Archäologen begleitet die Teilnehmer auf ihrer Reise ins Alte Ägypten. Die öffentlichen Führungen wenden sich an erwachsene Besucher und Jugendliche ab 12 Jahre.


öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze bei popula: Die Veranstaltung öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze wurde am 22.08.2020 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1335 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Zeughaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze zu erleben. Heute wurde öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 680 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze, Museum Zeughaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

öffentliche Führung / Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze, Samstag, 22. August 2020, Museum Zeughaus