Laden...

Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger

Axel & Torsten Zwingenberger

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger

Axel Zwingenberger ist der ungekrönte König des Boogie Woogie. Wie kein zweiter versteht er es, durch sein kraftvolldynamisches und einfühlsames Pianospiel den echten,authentischen Boogie Woogie auf die Bühne zu bringen. Ganz besonders groovt es, wenn sein Bruder Torsten am Schlagzeug sitzt und durch seine, von ihm selbst entwickelte, furiose Jazz-Schlagzeugtechnik die Zuhörer in den Bann zieht.
Die beiden charismatischen Brüder haben ganz einfach das Feeling für den erdigen, schnörkellosen Boogie mit seiner unbändigen Lebensfreude. Wer einmal ein Boogie-Konzert des Brüderpaars miterleben durfte, versteht warum: Der Boogie ist ein zwölftaktiges Antidepressivum, das die Zuhörer umgehend in gute Stimmung versetzt. Der Sound sitzt nicht nur perfekt, er bläst einen weg!


Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger bei popula: Am 28. Dezember 2019 angelegt, wurde Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 97 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ernst-Deutsch-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 28. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boogie Woogie Brothers - Axel & Torsten Zwingenberger, Samstag, 28. Dezember 2019, Ernst-Deutsch-Theater