Laden...

Alexandra Janzen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Alexandra Janzen
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner Popmusikerin und Liedermacherin spielt auf ihrer ersten Deutschlandtour die Songs ihres deutschsprachigen Solodebütalbums Erinnerung an die Zukunft. Begleitet wird sie durch Rene Flächsenhaar (Bassist bei Namika) und Clemens Koch (Gitarrist und Sänger).

Was Alexandra Janzen als moderne Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!

Mit ihrem Solodebütalbum stellt ALEXANDRA die Frage: Was es ist, das uns vereint. Der Grund dafür ist ihre Jugend. Aufgewachsen in HalleSaale. In einem eingemauerten Land. Als Kind und Teenager 12 Mal umgezogen. All das prägte sie nachhaltig.

BLAU ist das Zeichen, auf das du gewartet hast.

Bye Bye! Hallo Freiheit!


Alexandra Janzen bei popula: Am 17. Januar 2020 angelegt, wurde Alexandra Janzen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 43 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Greiz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alexandra Janzen zu erleben. Mehr als 38 Termine gibt es derzeit in Greiz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greiz ist. Alexandra Janzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Alexandra Janzen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greiz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alexandra Janzen, Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandra Janzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexandra Janzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexandra Janzen" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexandra Janzen, Freitag, 17. Januar 2020, Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage