Laden...

 

A Night To Remember 80er 90er 00er Party

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Brauhaus 3 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

A Night To Remember 80er 90er 00er Party
Hochgeladen von: eventim

A Night To Remember lädt zum Musik-Glücksrad der Jahrzehnte ein! Komm auch Du am 14. Dezember in den Club Arteum. Da drehen wir alle 30 Minuten an der Musik Zeitmaschine und landen in einem von 3 Poptastischen Musik Jahrzehnten 80er, 90er oder den 2000er.

Auf zwei Floors erwarten Dich:

DJane Frau Richter & T.U. Tamser welche die Musik Zeitmaschine auf dem großen Floor bedienen und das beste aus den 80er, 90er und 2000er spielen.

Auf dem zweiten Floor spielt Danny P die besten Disco & House Songs aus den 80er, 90er und 2000er.

Einer schlauen und kreativen Party Crew dem Think Pink Kollektiv ist es neulich gelungen, mit einer Maschine in der Zeit zurück zu reisen. Dabei sind sie von den 2000ern, über die 90er bis hin zu den 80ern gekommen. "Ich konnte meinen Augen nicht glauben, erzählt einer der Crewmitglieder, "als plötzlich Whitney Houston vor mir stand, wusste ich es: wir haben es geschafft. Wir sind in der Zeit zurückgereist!

In die Vergangenheit zu reisen hat sich doch jeder schon einmal gewünscht. So auch unsere Party Crew aus Dresden. Und auch wenn sie nicht wirklich die Zeit zurückdrehen und die Vergangenheit besuchen konnten, so waren sie dennoch ziemlich nah dran. Denn es gelang ihnen zwar nicht physikalisch, dafür aber musikalisch und das ist ja auch eine Wissenschaft für sich. Ihre Zeitmaschine nennt sich hierbei "A Night To Remember, die legendäre Kultparty für 80er, 90er und 2000er Musik in Dresden.

Short Facts:

Wann: Ab 22 Uhr

Wer: DJane Frau Richter, Danny P, T.U. Tamser


A Night To Remember 80er 90er 00er Party bei popula: Am 14.12.2019 wurde A Night To Remember 80er 90er 00er Party in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1594 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 5497 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. A Night To Remember 80er 90er 00er Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Arteum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Dresden hat sich "A Night To Remember 80er 90er 00er Party" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl A Night To Remember 80er 90er 00er Party, Arteum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Night To Remember 80er 90er 00er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Night To Remember 80er 90er 00er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "A Night To Remember 80er 90er 00er Party" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Night To Remember 80er 90er 00er Party, Samstag, 14. Dezember 2019, Arteum